Das Projekt konsolen.net wurde im Sommer 2007 eingestellt. Bei diesem Internetauftritt handelt es sich nur noch um ein Archiv der Inhalte von 1996 bis 2007.
geschrieben von Sascha Gläsel um 11:34 Uhr.
Codemasters läßt euch diesen Sommer an die PlayStation2 und Xbox Billardtische. World Championship Snooker 2004 entführt euch in das Reich des Snooker, einer vor allem in Großbritannien sehr populären Billardvariante. Ihr dürft an realen Turnieren dieses Sportes teilnehmen unter anderem am LG Cup, British Open, UK Championships, European Open, Welsh Open, Irish Masters oder Player’s Championship. Und natürlich sind auch die bekannten Snooker Größen Stephen Hendry, Mark Williams, Steve Davis, Ken Doherty, John Higgins und Tony Drago mit von der Partie.
Größte Neuerung ist ein Online Modus, bei dem sich bis zu 30 Spieler messen können. Solisten betätigen sich zudem wieder am normalen 8 oder 9-Ball Billard oder steigen in die neuen "Classic Matches" ein, in der ihr berühmte Snooker Partien nachspielt.
Mehr Infos gibt es unter http://www.codemasters.de/snooker2004
Quelle: Codemasters Pressemeldung